FREIE WÄHLER wählen neuen Kreisvorstand

Am 18.11.2019 wurde auf der Mitgliederversammlung der FREIEN WÄHLER Ludwigslust-Parchim ein neuer Vorstand gewählt. Goldbergs Bürgermeister, Gustav Graf von Westarp, trat als Kreisvorsitzender nicht wieder an.
Als neuer Vorsitzender wurde Wilfried Mußfeldt aus Ludwigslust gewählt. Philipp Lübbert als Stellvertreter und Gabriele von Fuchs als Schatzmeisterin. In seinem Rechenschaftsbericht hob Graf von Westarp vor allem die erfolgreiche Kommunalwahl in diesem Jahr hervor.
Mit Barbara Vöckler und ihm sind die FREIEN WÄHLER im Kreistag vertreten. Die FREIEN WÄHLER unterstützen auch weiterhin den Erhalt der Kinderklinik in Parchim. Ganz intensiv wurde über das Projekt des Landkreises „Solitär II“ diskutiert.

Den Beitrag mit Freunden teilen

Zufällige Beiträge