Bürgeranliegen aufgegriffen – Dömitzer Friedhof jetzt in besseren Zustand

„Die Gehwege wurden gesäubert, das Laub geharkt und die Kriegsgräber in einen würdigen Zustand hergerichtet“, konstatiert Philipp Lübbert (FREIE WÄHLER).Hintergrund sind mehrere Bürgeranfragen, die den stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Verwaltungsfachmann in den vergangenen Wochen erreicht haben. „Das habe ich zum Anlass genommen und der Amtsverwaltung ein Schreiben zugesandt, in dem ich auf die satzungsgemäßen Aufgaben hingewiesen habe. Die Verwaltung hat schnell reagiert und die ersten Ergebnisse sind sichtbar“, so Lübbert. „Gerne setze ich mich für die Bürger meiner Heimatstadt ein, denn das ist die wichtigste Aufgabe jeden Kommunalpolitikers und mein oberstes Anliegen“, so Philipp Lübbert.

Den Beitrag mit Freunden teilen

Zufällige Beiträge