7. November 2021

Feldberger Unternehmer neuer Landesvorsitzender der Freien Wähler M-V

Die Landesmitgliederversammlung hat den 52 Jahre alten Thomas Pfitzner aus dem Kreis Mecklenburgische Seenplatte zum Nachfolger des langjährigen Vorsitzenden Gustav Graf von Westarp gewählt. Der war nicht mehr zur Wahl angetreten.  "Eine neue Führung mit erfahrenen Kommunalpolitikern im Landesvorstand. Das ist unsere Stärke, wir sind die Kommunalpartei in Mecklenburg-Vorpommern und arbeiten im ganzen Land daran, die Probleme der Menschen vor Ort zu lösen. Unser Ziel ist es, bei den kommenden Kommunalwahlen in allen Kreistagen in Fraktionsstärke vertreten zu sein", so der neue Landesvorsitzende Thomas Pfitzner.

Zu seinen Stellvertretern wurden der Bürgermeister aus Dorf Mecklenburg Burkhard Biemel, Sebastian Klähn (Produktmanager aus Schwerin), Harry Klink (Lehrer im Ruhestand aus Bad Doberan) und der Diplom-Sozialpädagoge Ronald Witte aus Dummerstorf gewählt. Weiterhin gehören dem geschäftsführenden Vorstand Ingolf Mauer (Güstrow) als Schatzmeister und Philipp Lübbert (Ludwigslust) als Schriftführer an.

So erreichen Sie uns

Freie Wähler MV

Klaus-Dieter Gabbert
Landesgeschäftsstelle
Werkweg 17
18273 Güstrow
0171 / 77 86 52 5
geschaeftsstelle@mv.freiewaehler.eu
Konzeption und Design: okapi Werbeagentur & Wyntio