19. Oktober 2020

Bürgeranliegen aufgegriffen - Dömitzer Friedhof jetzt in besseren Zustand

"Die Gehwege wurden gesäubert, das Laub geharkt und die Kriegsgräber in einen würdigen Zustand hergerichtet", konstatiert Philipp Lübbert (FREIE WÄHLER).Hintergrund sind mehrere Bürgeranfragen, die den stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Verwaltungsfachmann in den vergangenen Wochen erreicht haben. "Das habe ich zum Anlass genommen und der Amtsverwaltung ein Schreiben zugesandt, in dem ich auf die satzungsgemäßen Aufgaben hingewiesen habe. Die Verwaltung hat schnell reagiert und die ersten Ergebnisse sind sichtbar", so Lübbert. "Gerne setze ich mich für die Bürger meiner Heimatstadt ein, denn das ist die wichtigste Aufgabe jeden Kommunalpolitikers und mein oberstes Anliegen“, so Philipp Lübbert.

So erreichen Sie uns

Freie Wähler MV

Gustav Graf von Westarp
Landesgeschäftsstelle
Werkweg 17
18273 Güstrow
0171 / 77 86 52 5
geschäftsstelle@mv-freiewaehler.eu
Konzeption und Design: okapi Werbeagentur & Wyntio