6. September 2020

Jürgen Dettmann erreicht hervorragendes Ergebnis für die FREIEN WÄHLER bei Landratswahl

Glückwunsch an den alten und neuen Landrat Sebastian Constien (SPD)
„Mit knapp 10 Prozent (9,1) habe ich ein sehr gutes Ergebnis erreicht, zweistellig wäre natürlich noch die Kirsche auf der Sahne gewesen.“
So Jürgen Dettmann zufrieden am Wahlabend. Wir haben unsere Themen gesetzt und das, im Gegensatz zu den anderen drei Bewerbern mit einem sehr kleinen Budget. Unsere Themen, die wir seit Jahren vertreten, wie
Radwegenetz, Verbesserungen im Öffentlichen Nahverkehr, Erneuerbare Energien und mehr Bürgerbeteiligung wurden in den vergangenen Wochen dann doch auch von den Mitbewerbern aufgegriffen. Bleibt jetzt zu hoffen, dass Sebastian Constien sich in den kommenden sieben Jahren auch daran erinnert. Dann wird nämlich auch tatsächlich FREIE WÄHLER Politik in unserem Landkreis gemacht.

So erreichen Sie uns

Freie Wähler MV

Gustav Graf von Westarp
Landesgeschäftsstelle
Werkweg 17
18273 Güstrow
0171 / 77 86 52 5
geschäftsstelle@mv-freiewaehler.eu
Konzeption und Design: okapi Werbeagentur & Wyntio